Allgemein

Sportwart Post SV – Sektion Bahnengolf

Durch mein Engagement im Verein (unter anderem leitete ich die Organisation des ersten Hobby-Turniers meines Vereines) wurde mir im Herbst 2016 das Amt des Sportwarts verliehen. In dieser Rolle bin ich verantwortlich für das sportliche Gelingen des Vereins sowie die Repräsentation der SpielerInnen im Wiener Verband.
Folgende Erfolge wurden dabei in den letzten Jahren erreicht:

  • 1. Platz des Post SV bei der Freiluft-Landesliga 2018 und 2019
  • 1. Platz des Post SV bei der Hallen-Landesliga 2020
  • 2. Platz des Post SV bei der Freiluft-Landesliga 2017
  • Organisation des jährlichen Hobby-Turniers seit 2016
  • Austesten zwei neuer Spielmodi bei unseren Turnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert