BlogProjekte

Bugs on Fire

Stell dir vor, du bist ein Käfer.
Nicht nur irgendein Käfer, sondern der Häutling deiner eigenen Käferkolonie.
Die gesamte Kolonie lebt friedlich in einem Wald am Fuße eines Berges.
Was jedoch niemand weiß, ist, dass es sich bei diesem Berg um einen Vulkan handelt.
Als dieser Vulkan eines Tages ausbricht, brennt der Wald, der bisher euer Zuhause war, nach und nach ab.
Deine Aufgabe als Häuptling ist es nun, die Käfer deiner Kolonie aufzusammeln und sicher aus dem brennenden Wald zu retten.
Das Leben jedes einzelnen Käfers liegt in deiner Hand!

Gemeinsam mit meinem Studienkollegen Michael Peyerl habe ich im Rahmen der Lehrveranstaltung „Multimedia“ diese Idee in eine ansprechende und spannende App umgewandelt.

Wenn du es jetzt nicht mehr erwarten kannst, deine Fähigkeiten in diesem Spiel unter Beweis zu stellen, dann schreib mir eine Mail an l.daniellehner@gmail.com und ich melde mich bei dir, sobald die App offiziell im Google Play Store verfügbar sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert